Trainer C Ausbildung Reiten 2021

Liebe Interessentinnen, liebe Interessenten,
nach einer langen Corona bedingten Unterbrechung blicken wir nun endlich wieder positiv in die Zukunft. Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Ausbildung zum Trainer C Schein, unter Leitung von Hanno Vreden, sehr bald beginnen dürfen.
Der Lehrgang findet an folgenden Wochenenden statt:
  • 25.-27.06.
  • 02.-04.07.
  • 23.-25.07.
  • 30.07-01.08
  • 06.-08.08
  • 13.-15.08.
Es sind noch Teilnehmerplätze frei! Gerne auch für Reiterinnen und Reiter aus den benachbarten Kreisgebieten. Für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur unter den nach-stehenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Mobil: 0175-2815289 oder per Mail: heide_nowitzki@web.de
Liebe Grüße
i.A. Heide Schröder (Ausbildungsbeauftragte)